Geschichte:

1969 gründete Herr Dipl.-Ing. Manfred Bonk†2016 das Ingenieurbüro Bonk. In diesem Büro wurden Statiken berechnet. Nach und nach wurden auch Fragen des Schallschutzes bearbeitet. Mit dem Eintritt der Partner Dr. Wolf Maire und Dr. Gerke Hoppmann in den Jahren 1977 und 1979 verschob sich der thematische Schwerpunkt des Büros in Richtung Schall-, Lärm- und Schwingungsschutz.

Nach dem Ausscheiden von Herrn Bonk im Jahre 1996 und Herrn Dr. Maire im Jahre 2006 wurden die bisherigen Mitarbeiter Herr Hoppe, Herr Krause, Herr Meyer und Herr Zollmann Partner von Herrn Dr. Hoppmann. Seid 2014 wird das Sachverständigenbüro Bonk-Maire-Hoppmann von den oben genannten Nachfolgern weitergeführt.

Hr. Dr. Maire und Herr Dr. Hoppmann bearbeiten auch im Ruhestand weiterhin Projekte für unser Büro.

Mess-Stelle nach

§ 29 b BImSchG

Adresse

Bonk-Maire-Hoppmann PartGmbB
Rostocker Str. 22
30823 Garbsen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05137/8895-0

 

oder schreiben Sie uns eine

E-mail unter:

 

garbsen@bonk-maire-hoppmann.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bonk-Maire-Hoppmann PartGmbB